27.6.16

#trollkindprojekt Patches (VI)

Erinnert ihr euch an die Patches für die Trollkindpatchworkdecke? Vor der Geburt unseres Rumpelmädchens haben wir ganz viele Bekannte und Freunde und Verwandte gebeten  genötigt, uns ihre gestalteten Patches zu schicken, die wir dann umrandeten und zu einer Decke zusammenbauen wollten. Ist noch nicht fertig. Kind ist 1 1/2. Aber wir geben nicht auf. Die Nähmaschine rattert wieder und ich kann euch wieder ein paar Patches zeigen :)

Die Eule haben die Kollegen des Liebsten zusammengeklebt. Rumpelmädchen ist ganz begeistert und macht immer den Eulenlaut (spitze Lippen und pfeifen :D)


Diesen Patch haben wir von Onkel Phil, der Feuershows macht. Er kann Feuer spucken und Poi spielen und die schönsten Feuerwerke in die Luft jagen - und offensichtlich auch sticken <3


Der Patch ist ganz schlicht aus einem Reststück eines Sonnenhutes und der Milchmädchenbluse entstanden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...