24.5.16

#gestrickt Babydecke "Off Shore"

Sie ist fertig! Aus 12 Knäulen "Drops Cotton Light" haben ich eine Babydecke mit Blockstreifen gestrickt. Und ich bin soo zufrieden! Ich mag das schlichte Design der "Colorblock Bias Blanket" und das Projekt war ideal zum Mitnehmen! So sind etliche Reihen auf dem Spielplatz oder im Auto entstanden :)

Die Decke ist quadratisch und eignet sich deshalb und wegen ihrer hohen Elastizität grandios zum Pucken. Ich hoffe, dass "Sohn" (das ist der Projektname des Babys) und seine Eltern sie hübsch finden und sich freuen.



Ich finde, jedes Baby sollte zum Start ins Leben eine kuschelige Decke bekommen :)


Hier noch der Link zum Ravelry-Projekt mit allen Details.

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaah ... die ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke dir!<3 Ich hoffe, sie gefällt den Eltern :)

      Löschen
  3. Tolle Farbauswahl! Eine schöne Babydecke hast Du da gezaubert...

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...