6.1.16

#gestrickt: Eichhörnchensocken

Jetzt ist sie offiziell vorbei, die Weihnachtszeit. Am 6. Januar endet sie und jetzt verabschieden wir uns auch von unserem Bäumchen. Es wird bei der Bienenoma eingebuddelt und schlägt hoffentlich Wurzeln.

Am Heiligabend habe ich es tatsächlich noch hinbekommen, einige Stücke zu fotografieren, die meine Lieben schon vor langer Zeit von mir zu Weihnachten bekommen hatten. Das Eichhörnchen z.B. war mein allererster Versuch mit der Fair Isle Technik. Und es hat so Spaß gemacht. Schade, dass ich's nie wieder gewagt hab.

 

Schon 2013 hab ich die Socken verschenkt. 2013! Das ist gar nicht so lange her, aber es fühlt sich so viel anders an... 2014 kam das Rumpelmädchen und alles, was davor war, fühlt sich an wie meine feeeerne Jugend. Dabei machen wir heute noch genauso abenteuerliche Sachen wie 2013 - nur eben zu dritt.

1 Kommentar:

  1. Hello, what a nice blog you got there:) I couldn't find any contact info on your blog and therefor i would like to ask if you could contact me at blog@woolspire.com instead. It is about future collaboration possibilities

    Kind Regards
    Casper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...