16.12.15

[Geschenkt] Drei Halswärmer für kleine Knirpse

Mein Leben ist gerade zu aufwendig, um zu bloggen.

Aber hier zeige ich euch mal die drei Halswärmer, die sich im November auf den Weg zu drei Geburtstagskindern gemacht haben, die nun alle schon ein Jahr alt sind.

Die Halswärmer sind meiner Auffassung nach ein unglaublich praktisches Geschenk - sie halten warm, strangulieren das Kind nicht und sehen schick aus :)


Das erste Exemplar erhielt eine kleine Einhornfee, die auch gerne mal rosa oder lila anzieht. Ich hoffe, das Pink ist nicht zu krass, ich mochte nämlich die freche Farbe :)

Vom zweiten habe ich leider nur ein doofes Handybild, weil er schnell verschickt werden musste, weil ich einfach viel, viel, viel zu spät dran war. (Das passiert mir neuerdings öfter. So peinlich!)
Kennt ihr noch Emil Grünbär und die Umweltrebellen? Ich hatte da gerade einen Kindheitsflashback und deshalb hab ich den Schal nach ihm benannt :D

 
 Für beide habe ich die DROPS Merinowolle benutzt. Einfach eine wunderbar weiche Merinowolle :)


Der dritte war für Pormerinos MJ, der leider zu Allergien neigt. Da wollte ich kein Risiko eingehen - zumal der Hals ja eine sehr empfindliche Hautpartie ist - und habe die allerweicheste Kunstfaser rausgesucht, die ich finden konnte :)

Herausgekommen ist ein Froschkönigschal für den Knirps :)



Ich muss dringend dem Rumpelmädchen auch einen stricken, aber im Moment sind der Liebste und ich so im Weihnachtsgeschenkemodus... Stricken, nähen, einkochen... Puh! Ich zeig euch dann, was herausgekommen ist.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...