23.12.15

#babygeschenk: Willkommen, kleine Helene!

Die kleine Helene ist endlich da! Unsere Freunde haben nach einer super stressfreien Schwangerschaft ihre süße Tochter bekommen und wir durften unsere Geschenke vorbeibringen :)






Ein kleines Weihnachtsversorgungspaket mit Marmelade und selbstgemischtem Kakaopulver. Außerdem eine gebrauchte Stoffwindel von uns und in dem Paket verbirgt sich noch einmal eine Stoffüberhose (mit süßen Schneckchen drauf) und ein gestricktes Set aus Mütze und Stulpen :) Das Utensilo kann man für Wickelsachen nehmen und später für Duplos und Co :)


Und noch ein Sommerbaby ist unterwegs :) An die werdenden Eltern werden die klitzekleinen Rumpelkindsocken verschenkt.


Habt ihr schon alle Geschenke fertig? Bei uns muss noch das Rumpelmädchenfesttagskleid zusammengenäht werden und ich muss auf irgendeine Weise noch Wikingerstulpen fertig bekommen... Endspurt!

Ich wünsche euch aber an dieser Stelle ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine Menge Bastelkram unterm Tannenbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...