20.10.15

#stricken: Herbstpost für drei kleine Herbstkinder

Eigentlich sollten die kleinen Päckchen Sommerpakete werden. Aber bei all dem Stress hier war ich froh, dass die Socken überhaupt jemals fertig geworden sind.

Und so bekamen zwei kleine Jungs im Nordosten und Süden des Landes und ein kleines Mädchen im Westen Post: jeweils ein Lätzchen, ein Pixi-Buch und ein Paar gestrickte Socken.

Für den kleinen MJ von Christina von Pormerino gab's "An Bord"-Socken. Extra ein bisschen weiter gestrickt, damit sie über Strumpfhosen und Co passen, weil wir noch nicht so richtig wissen, ob seine empfindliche Haut mit Schurwolle klarkommt. Ansonsten gibt's zu Weihnachten ein Paar aus der veganen Sockenwolle :)



Das Paar Mädchensocken bekam den Namen "Unicorn on the Rocks" mit "Pine Stripes".



Und das Sockenpaar für den kleinen Racker einer Zockermama gab's "Dawn of the Zombie Apocalypse" mit dem Muster "Simple Skyp Socks" :)



Für die Mamas hab ich noch unsere spezielle Kakaomischung (muss ich euch eigentlich mal zeigen...) und einen Schokoriegel eingepackt <3



Kommentare:

  1. Hallo Janika,

    das sind wunderbare Päckchen für die kleinen Erdenbürger. Die Banderole finde ich genauso toll, wie Labels an den Lätzchen.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Danke für deine lieben Worte :) Ja, die Banderole ist das Wichtigste :D Ich freu mich beim Stricken von Socken immer schon, mir einen bescheuerten Namen auszudenken und die Banderole dementsprechend zu gestalten :D
      <3

      Löschen
  2. ...wie schön du das zusammen gestellt hast....herrlich....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Die Beschenkten haben sich auch wirklich lieb gefreut <3

      Löschen
  3. Als ich die Socken auspackte, war ich auch total baff von der Banderole. Allein die Idee ist schon total genial! Das war jedenfalls der Anstoß dazu, dass ich es endlich schaffen muss, Stricken zu lernen :D
    Was ein simpler Motivationsschub ... Die Socken sind gut im Einsatz, wenn es an die frische Luft geht.
    Vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...