7.10.15

#kochen: Was ich demnächst dringend mal ausprobieren muss...

Eigentlich ist das nur eine Memo-an-mich-selbst, aber geile Küchenprojekte kann man ja wohl nicht genug auf der To-Do-Liste haben, oder?!

  • Raffaelo-Creme von wesel Blog: Klingt richtig lecker und ich weiß endlich, was ich mit dem letzten Milchmädchen (ich kaufe übrigens die russische Version im "Exotenregal" - Nestlé kann mir mal die Füße küssen!!) machen kann, was im Schrank sein Dasein fristet ;)
  • Vanille-Rahm-Trüffel von wesel Blog: Das ist ja total easy! Als Variante kann ich mir ganz dunkle Schokolade statt weißer auch gut vorstellen :)
  • Kräuterfaltbrot von felix-traumland: Von Faltbrot hab ich in einem Babyforum das erste Mal in meinem Leben gelesen. Und hier lief mir dann gleich ein Rezept über den Weg. Klingt spannend. Vielleicht auch was nettes für den Geburtstag des Rumpelmädchens :)
  • Schwedische Zimtschnecken von Lady Stil: Waaaah!!! HABEN WILL!!!

Und was steht so auf eurer Ausprobierliste? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...