19.10.15

#Baby: Das Rumpelmädchen ist gar keins mehr

Sie ist ja jetzt offiziell ein Kleinkind... Das ging schnell. Und kam irgenwie unerwartet.

Von all den tollen Geschenken und lieben Gästen am Geburtstag war der heimliche Star ganz klar: Krümel. Die Puppe von Jako-o hat einen magnetischen Schnulli und unser Rumpelkind ist ganz begeistert davon, ihn wegzunehmen und wieder anzukleben ;)


Dem armen Krümel sollte man dringend mal Wintergarderobe nähen oder stricken!


Apropos Wintergarderobe! Das Rumpelmädchen hat so eine schöne Strickjacke von der Oma bekommen. Gestrickt nach dem "Doppelreiher" von Drops. Supertolles Kleidungsstück für Babys, finde ich - gerade, wenn die Eltern gerne tragen im Tuch oder in der Tragehilfe. Der Kragen steht im Nacken automatisch hoch und ist so schön kuschelig für die kühleren Tage. Total perfekt.

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Strickjacke ist wirklich toll! Die sieht sooooo kuschelig weich aus. Wenn ich Oma bin, dann werde ich auch mit Leidenschaft so schöne Babyjäckchen stricken <3
    Oma sein ist doch etwas tolles!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...