1.9.15

#nähen: Stifterolle

Einladung zur Verlobungsfeier: Aaaah, wir brauchen noch ein cooles Geschenk für das Kind des Hauses! Da ist diese 15-Minuten-Stifterolle entstanden. Freestyle und mit viel Liebe :)


Die türkisen Schnüre waren einmal an einer Barbapapa-Geschenktüte dran, die den Umzug leider nicht überlebt hat. Perfekte Verwendung gefunden, würde ich sagen :)



Während ich schnell aus dem Punktestoff und dem tollen IKEA-Ausmalstoff eine Tasche zusammenschusterte, wurde der Liebste mit dem Rumpelmädchen Stifte einkaufen geschickt. Entsprechend der Anzahl hab ich die Spalten abgenäht und alles oben mit Schrägband versäubert. Ich liebe die Kombi von Rot und Hellgrün :)


Weil ich nicht widerstehen konnte... Damit die Tasche nicht ganz so langwielig aussieht, habe ich schon einmal mit dem Ausmalen begonnen. Emilia kann dann ja weitermachen ;)

Ich bin superzufrieden mit dem Resultat. Als Mitbringsel ist die Tasche schnell gemacht und ist praktisch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...