9.1.15

2015 ist 2013 ja kaum erst vorbei!

Ohje... Da wollte ich doch schon 2013 fertig sein mit meiner Bullidecke...

Aber jetzt kommt meine neue Chance!


Herzensüß ruft zum Jahresprojekt 2015 auf! Alle häkeln eine Decke.


Ich hoffe, ich darf teilnehmen, obwohl bei meiner Decke nur noch 5x16 Quadrate und ein sauberer Rand fehlen :)


Dann wird die Decke vielleicht endlich zum Sommer fertig und fährt mit uns dreien in den Urlaub :)


Kommentare:

  1. Deine Granny gefällt mir sehr gut! Ich halte dir die Daumen, dass sie bis zum Sommer fertig wird :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Jaaa, ich sollte mich mal sputen :D

      Löschen
  2. das schaffst du sicher...und in dem restlichen Jahr häkelst du noch das passende Kissen dazu ;-))) lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja häkeln eigentlich gar nicht :D Aus dem Rest würde ich wahrscheinlich Stulpen für mein Baby stricken :D

      Löschen
  3. Wow cool ... ich glaube, ich habe ähnliche Grannys in der Verarbeitung ... bei dir kann ich ja schonmal sehen, wie es aussehen kann :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine sind superhübsch! Bin schon auf die Decke gespannt :)

      Löschen
  4. Ich habe Deinen Blog gerade durch Herzensüß gefunden! Deine Decke ist ja jetztschon ein Traum.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hui, deine Decke gefällt mir sehr gut. Ich glaub, bei mir wär die nicht so schön gleichmäßig - wobei ich aber dank meiner Rabauken auch niemals nicht weiße Wolle verwenden würde ;)

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sind super schöne Grannys. Es wäre schade, die Decke würde nicht fertig!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes
    Auf jeden Fall drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß es diesmal klappt. Wäre doch sehr schade...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...