3.10.14

Mehr Patches... (V) und ich bin dann mal weg...


Hier kommt noch ein kleines Patchupdate :) Ich freu mich so, dass unsere Decke wächst :)


Eine Chorfreundin des Liebsten hat uns diesen niedlichen Schnuller gestickt.


Unsere Pfadfinderfreundin war mal so richtig kreativ: Ein Hamster mit Blockflöte! :)


Und ist er hier nicht cool? Eine Freundin, mit der ich in Belgien war, und ihr Freund haben diesen tollen Patch designt :)


So, und damit melde ich mich hier ab. Durch ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen meinem Körper und dem Baby wird wohl eine Einleitung nötig sein. Das klärt ein Gespräch nächste Woche. Mir geht es nicht so gut. Macht euch keine Sorgen, alles ist halb so schlimm. Aber ich merke, dass ich langsam aber sicher die letzten Energien raushaue und mich dann auch sehr freue, wenn nicht mehr nur ich sondern auch der Liebste und alle anderen fürs Baby da sein können. Ich melde mich dann mit hoffentlich guten Nachrichten und als Mama eines kleinen Trollkinds :) Macht's euch schön!

1 Kommentar:

  1. Alles, alles Gute für dich! Ich hoffe, es wird alles irgendwie funktionieren und geht euch dann bald gut. Ich warte gespannt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...