30.9.14

Eine Ladung Buntes... (IV)

Und hier sind wieder neue Patches für euch zu bewundern :)


Diesen hier hat meine beste Sandkastenfreundin genäht. Pinguine sind ja wohl grandios :)


Ein befreundetes Pfadfinderpaar hat uns diesen Patch gebastelt. Weil die Blumen unterm Babykopf bestimmt knubbeln würden, ist das schon einmal einer der Randpatches :)


Lea, die ich in Belgien kennengelernt habe, ist zur gleichen Zeit schwanger wie ich. Ein lustiger Zufall! Diese süße Raube stammt von ihr!


Meine Kommilitonin wollte auch endlich erfahren, ob Nr11 ein Junge oder ein Mädchen wird, und schwupps stand der Deal: Patch gegen Geschlecht :D Hat übrigens auch super mit unseren Familien geklappt... :D

1 Kommentar:

  1. Mal wieder schöne Exemplare. Das mit den Knubbelblumen ist bestimmt super, wenn Nr 11 etwas größer ist und dann daran herumfummeln kann, für Haptik und so ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...