25.9.14

Der Liebste macht Nachtschicht (III)

Wenn das so weitergeht, näht der Liebste mir die Patches vor der Nase weg! Er ist superflink, superordentlich und bearbeitet sogar noch vor dem Frühstück mal eben ein Patch... :D



Ein Patch von des Liebsten Tante, die stellvertretend für die ganze Familie produziert hat. Das ist aber geschummelt! ;)



Eine Pfadfinderin aus meinem Stamm hat einen Notenschlüssel und eine Gitarre aufgestickt. Passt zu ihr und ist superschön geworden :)


Eine befreundete Pfadfinderin hat ihren Patch auf dem Bundeslager gebatikt.


Dieser Patch meiner Pfadfinderfreundin Anka ist der allererste fertige gewesen.


Auch diesen Patch hat des Liebsten Tante genäht. Nr11 ist seit je her der Projektname unseres Trollkinds. Toll, dass das so noch einmal festgehalten wurde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...