31.8.14

[Fertig] Graue Ringel-Socken

So ganz langsam komme ich gegen den Ravelrypfusch an. Langsam bekommen längst beendete Projekte ihre Fotos, die beiden knopflosen Babyjäckchen sind jetzt auch startklar und mit Knöpfen bestückt, die teurer waren als die Wolle für beide zusammen.

Hier ist noch so ein Exemplar, welches erst spät zu seinen Projektfotos gekommen ist. Und schön sind die irgendwie auch nicht... Aber der Liebste trägt dieses Paar Socken schon seit ein Paar Wochen wieder, weil ja so strahlendes Sommer- Herbstwetter ist. Vielleicht denk ich ja mal daran, ein Fußshooting zu veranstalten :)

Hier sind sie jedenfalls...



Graue Ringel
64M auf 2.5mm
Gr. 43



1 Kommentar:

  1. Ich bewundere reflexartig JEDE, die Socken stricken kann...... Irgendwie knack ich das Fersenproblem nicht. Wahrscheinlich zu logisch oder so....
    Deine Babytücher in den letzten Postings sind soo süss!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...