19.7.14

[Baby] Die Liga der Knopflosen Teil III: Himbeeren mit Schokolade

Der letzte Kandidat der Liga der Knopflosen: eine süße Babyjacke nach der Anleitung "Linnie" von Justyna Lorkowska, die schon seit Ewigkeiten in meiner Ravelry-Queue herumspukte. Sehr einfach zu stricken und die krausrechtsgestrickten Teile machen total viel Spaß

Leider war das Knäuel Drops-Sockenwolle mehr lila als hellrosa, wie ich es auf den ersten Blick vermutet hätte. Aber da es eh nur ein Teststrick für eine Grün-Graue Jacke war, macht das nichts.


Der Knopfplan steht noch nicht so richtig. Ich könnte mir hier wieder gut dunkle Holzknöpfe vorstellen mit einer niedlichen Verzierung. In Brüssel hatte ich mal welche für irgendein Projekt gekauft mit süßen Schnitzereien. Vielleicht finde ich solche ja auch im Landeshauptdorf Schleswig-Holsteins...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...