11.6.14

To-Do-Liste fürs Herbstbaby

Hattet ihr schöne Pfingsten? Ich habe mein Pfingstwochenende standardmäßig mit über 600 Pfadfinderinnen und Pfadfindern auf einem Lagerplatz in Schleswig-Holstein verbracht. Schwangerschaftstechnisch ging das erstaunlich gut. Auf dem Boden schlafen war gar kein Problem, nur das längere auf dem Fußboden sitzen war nicht so angenehm dieses Mal. Ich bin gespannt, wie's dann im August aussieht, wenn wir zum Bundeslager aufbrechen und ich fast im 8. Monat bin.

Aus lauter Vorfreude aufs Herbstbaby schwirren in meinem Kopf zig Projekte herum, die ich unbedingt noch nähen, stricken oder häkeln möchte. Realistisch gesehen wird das eher utopisch, alles zu schaffen. Aber wer weiß wie weit ich noch komme ;)

  • Upcycling-Lätzchen nach dem Schnittmuster von Hamburger Liebe oder Fabrik der Träume
  • Wickelutensilo
  • Babywürfel
  • verschiedene Stoffwindelmodelle
  • Wollüberhose für die Nacht
  • größere Babysocken
  • Babyhandschuhe
  • Upcycling-Knotenmütze von aefflynS
  • Schlafsack
  • Babyschühchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...