26.6.14

[Baby] Upcycling-Büxen

Um meine Aufregung ein bisschen in kreative Bahnen zu lenken, arbeite ich mich gerade durch einen großen Stapel alte Pullover, die ich von einer lieben Freundin bekommen habe. Eine Meeeenge Babybüxen sollen noch entstehen :) Und morgen ist schon die Feindiagnostik - vielleicht erfahren wir dann, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wir freuen uns über beides total. Am liebsten hätte ich Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen :D

Aber genug der Worte - hier die beiden ersten Hosen nach dem Schnittmuster "Frida" vom Milchmonster in Gr. 62 :)



Kommentare:

  1. So niedlich, die Hosen! Oh man, ich will auch! :D
    Ich bin gespannt, was es wird bei euch :) Verkündest du das auch hier? Wie geht es dir denn so mittlerweile als schwangere? Wächst der Bauch schon ordentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch auch :D Du glaubst gar nicht, wie ich mich freue, wenn in diesen süßen Babyhosen bald kleine dicke Babybeinchen stecken :)

      Löschen
  2. Einfach niedlich, ich nähe auch sehr gerne soooo winzige Sachen.
    Im Bekanntenkreis haben sich auch gerade 2 angekündigt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tolle ist ja auch, dass die so schnell fertig sind :) Ich hoffe ja, dass ich irgendwann noch ein paar Nählevel aufsteige und noch aufwendigere Dinge produzieren kann :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...