4.5.14

Noch mal was Kleines zum Wochenstart :)

Aus Resten der Brausebonbonwolle für shantys Socken sind Babywaffelsocken entstanden. Die Wolle ist so schön zu verarbeiten und ich mag die Farben, die sich shanty ausgesucht hat, total gerne :)


Und im Oktober werden sie dann getragen. Wir bekommen ein Baby! :)

Kommentare:

  1. .....knuffelig....und so einen schöne nachricht....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne süsse Babysocken und dann erst noch die Freude Nachricht! Habt es gut miteinander und geniesst die Vorfreude!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderbar! Das ist ja schön :) Daher die Stille hier? Erzähl mal ein bisschen mehr, wenn du magst :) Und damit hast du wohl den Zuschlag bei meinen Babysocken ... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...