16.2.14

Gänsemagd und Sommerkind

Heute wurde gefeiert! Lieblingsmerle hatte Geburtstag und lud zum Brunch ein. Superlecker! 
Und nun kann ich euch endlich ihre Geburtstagsgeschenke zeigen... :)

Da wäre zum einen ein Paar "Gänsemagd"-Socken mit Rollrand und angestricktem 2x2-Bündchen in Merlefarben (DROPS Fabel). Das Muster hat mir total viel Spaß gemacht und ist eigentlich ein Tauschgeschäftbestandteil, wobei ich meinen Bibelumschlag (von Merle) schon zum Geburtstag bekommen hatte.





Und das richtige Geschenk ist ein Garn in verschiedenen Rottönen. Genau richtig für Merley! Und superflauschi!

Kommentare:

  1. Zwar bin ich nicht so pinkfan, aber die Socken find ich trotzdem schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch überhaupt nicht, aber die Socken sind so superpassend für Merle :) Und sie hat sich auch total gefreut :) Jetzt hab ich aber noch fast 50g übrig. Vielleicht werden dann noch grau-pink geringelte Socken daraus. Oder Restesocken in überwiegend pink... Mal gucken. :)

      Löschen
    2. Grau-Pink klingt doch ganz gut. Oder kleiner Farbtupfer im Resteschal :D Obwohl da 50gramm wohl ein bisschen viel sind.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...