9.1.14

[Fertig] Solargefärbtes Tuch

Solarfärben? What is it?! Hier geht's zur Anleitung!

Viele von euch haben im Sommer mit mir gefiebert und waren gespannt, was aus diesen beiden Gläsern wohl werden würde...


Heraus kamen diese wunderschönen Stränge solargefärbter Sockenwolle...


Und einen davon habe ich im Herbst zu einem Tuch für mich verstrickt. Ich bin ganz verliebt :)


Kommentare:

  1. Das sind wirklich total schöne, natürliche Farben - das ist ein wunderbarer Begleiter für jeden Tag! :)

    Liebe Grüße,
    Lea Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein wunderschönes Tuch geworden, die Farben sind herrlich harmonisch ♥
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich schön, dein Tuch. Wenn der Sommer dann mal wieder kommt, starte doch mal eine kleine Blogaktion :) Du erzählst noch ein bisschen über Solarfärben und wer möchte, macht mit und am Ende können alle hier die Wolle/das Gestrickte zeigen.
    Fände ich ja supercool. Aber auch wenn du zu sowas keine Lust hast möchte ich gerne mal Solarfärben testen, das kenne ich nämlich so gar nicht. Dafür finde ich ja hier und in den Weiten des Internets genug Infos ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie schön...die schattiereungen sind klasse....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...