26.1.14

Die aktuelle To-Do-Liste

Eigentlich sind langsam alle Aufträge abgearbeitet: Babymütze, Babyschal, Babypullover, 2 Paar Babysocken, Merles Handschuhe, ... Aber trotzdem wird die To-Do-Liste nicht kürzer...

  • Merles Geburtstagsgeschenk
  • Omas Geburtstagsgeschenk
  • Knuffisocken
  • Pflastertäschchen mit Scrappy +
  • Meine neue Federtasche
  • Babyjahresquilt-Neustart (mit Sternen)
  • Ankas Handschuhe
  • Huskeysocken endlich von den Nadeln bekommen
  • Babyrestesocken stricken und aus den noch übrigbleibenden Resten
  • den Jahresschal weiterstricken
  • und fotografieren
  • die schon zugeschnittenen Babyhosen pimpen und dann endlich nähen
  • Merles Tauschsocken
  • Merles Handschuhe -> "Mit Vergnügen"-Fäustlinge
  • Immanuels Körnerkissen
  • ... und das Jahresprojekt 2013 wartet auch immer noch auf Vollendung.


Ist eure Liste auch so lang oder bin ich die einzige, bei der sich die "Arbeit" häuft? :D

Kommentare:

  1. Nein, ganz bestimmt nicht. ICh hab allerdings nicht so viel Geburtstagsdinge, also mehr meine eigenen "Das muss ich unbedingt noch stricken"-Projekte. Aber ob das jeztt besser ist, weiß ich auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, doch doch, das kennt man doch. Die Liste wird schneller länger als man abarbeiten kann. Ganz oben auf meiner Liste steht ein Faschingskostüm nähen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...