30.12.13

[Fertig] Das erste Mal - Handschuhe

Für meine Mama zu Weihnachten wollte ich mal was Neues ausprobieren: Handschuhe. Konnten ja so schwer nun auch nicht sein. Und richtig: Eigentlich viel schneller als Socken!
Nur das Fädenvernähen an den Fingern hat nachhaltig genervt...

Aber Mama passen sie und ich find, sie sind gelungen :) Jetzt warte ich noch darauf, dass sich zwei Freundinnen, die Gutscheine für Handschuhe bekommen haben, sich für passende Sockenwolle entscheiden und weiter geht die Handschuhproduktion :)


Die Anleitung findet man auf Ravelry.

Kommentare:

  1. Ui, Handschuhe habe ich auch schon gemacht, allerdings Fäustlinge. So Fingerhandschuhe stelle ich mir doch ganz schön fummelig vor, ärgs. Sieht aber toll aus, das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön ♥ Eine tolle Wolle und das Ergebnis ist dir wirklich gut gelungen!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...