1.12.13

[Blogspaziergang] Freude weitergeben - Geschenkinspirationen

Während ich wieder meinen Sonntag auf der Arbeit verbringe (und nachher mit der Lieblingskollegin Pizza bestelle, hehe), hoffe ich, dass ihr ein schönes Adventsfrühstück hattet und euch einen Tag Ruhe gönnen könnt. Advent heißt Ankunft. Dabei meint die Adventszeit eigentlich nur die Vorbereitung auf die Ankunft Jesu an Heiligabend. Also eigentlich ist es eine kleine Reise, die wir in diesen 3 Wochen vor Weihnachten beginnen...

Drei Wochen haben wir noch! Habt ihr schon alle schönen Sachen fertig, die ihr euren Lieben schenken wollt?

Bei einem kleinen Blogspaziergang könnt ihr vielleicht noch was Schönes finden - ich selbst bin nämlich auf der Suche nach Kleinigkeiten :) Los geht's!

Für Freunde mit Baby
Für Kinder
Für Erwachsene
  • Topflappen in hübsch! Gibt's nicht? Doch, doch. Hier z.B. Made in k-town.
  • Sinnlos, aber sooo süß! Das wäre doch was für die beste Freundin, so als Adventspost, oder? Marions Apfeltäschle
  • Last-Minute-Geschenk fällig? Den Ooops, Rasta-Cowl strickt ihr lockerflockig in 3 Stunden fertig!
  • Hands Up ist das perfekte Pattern für Handstulpen, die ohne großen Aufwand in ein paar Stunden fertig sind!


1 Kommentar:

  1. Bei mir muss noch einiges passieren. 1 einzelne Socke (nach deiner Anleitung), noch 1 Paar Socken, 1 Fotobuch. Aber die meiste Arbeit war ein Lacetuch mit eingestrickten Perlen für meine Mutter und das ist zum Glück fertig. Dir eine ganz, ganz schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...