16.11.13

[Blogspaziergang] Guten Morgen - Blogspaziergang

Guten Morgen!

Eigentlich wollte ich euch was ganz Tolles zeigen, denn ich hab ganz wunderbare Post bekommen. Aber jetzt hab ich meine SD-Karte in der Kamera zu hause vergessen und sitze auf der Arbeit und kann euch den wunderbaren Schatz gar nicht zeigen!

Stattdessen nehme ich euch einfach mal wieder auf einen Blogspaziergang mit - denn ich persönlich liebe es, neue Blogs und Ideen zu entdecken und zu meiner Readerliste hinzuzufügen :)



Also, an die Kaffeetassen, fertig, los!

  • Wir starten mit den wunderschön-bunten Bildern auf dem niederländischen Häkelblog "Haken en meer". So viel bunt auf einmal macht total gute Laune und Lust aufs Häkeln! Besonders süß sind die Armbandjes aus quietsch-ichsagsnochmal-bunten Wollresten! Vielleicht ja auch was für den Adventskalender eurer Lütten? 
  •  Beim "A beautiful mess" gibt's auch so schöne Fotos zu sehen - und es wird gekocht! Mit den aktuellen Thanksgivingartikeln können wir wahrscheinlich nicht so viel anfangen, aber guckt euch doch mal das Rezept für selbstgemachte Twix-Riegel an! Yummy!
  • Was Süßes, aber ohne Kalorien, gibt's auch bei "Wee Wonderfuls". Man kriegt einfach nicht genug von all den putzigen Puppen! Besonderes Highlight: Die Frisurentutorials!
  • Auch die Puppen von MimiKirchner sind ein absolutes Must-See! Der Muskelmann mit seinem Moustache hat's mir angetan!
  • Schnabelinas Nähblog kennt ihr bestimmt schon! Schon ewig lange steht der Traumstoffrock auf meiner To-Do-Liste. Aber da muss ich wohl erstmal "Mut zum Bein" sammeln :D
  • Auch die Nähmine ist ein toller Blog zum Stöbern... Als Pfadfinderin gefällt mir das Wölflingsoutfit besonders gut :) (In meinem Kopf trägt Nr. 11 eh schon Babyzimmermannshosen, ganz wie der Papa :D)
  • Genauso wie mit der Babyzimmermannshose wird auch schon die Spielküche, die natürlich DIV-gerecht gebaut wird, geplant :D Die Donuts von ikat find ich famos genial!
  • Beim Perlenhuhn kann man lernen, wie man ein Igelhaus baut! Das ist nicht nur sinnvoll, sondern auch total putzig! 
  • Norwegermuster sind sooo tolle Strickprojekte! Für Einsteiger kann ich die Babyhandschuhe nur empfehlen :) Ich hab mir die Schneeflocke für ein anderes Babyprojekt geklaut... Ihr werdet schon sehen... demnächst... :)
  • Liebt ihr Pasta auch so? Das Rezept für Linguini mit Tomaten-Rucola-Creme ist als nächstes fällig :)
  • Eine weitere Mütze nach der Zickzackanleitung ist fertig geworden. Muss ich euch morgen mal zeigen!
  • Die Mariopilze sind auch der Hammer! Ich bin zwar kein Spielenerd, aber als Schlüsselanhänger kann ich mir die sehr gut vorstellen :D
  • Und zu guter Letzt möchte ich euch noch den FemilyAffair-Blog empfehlen. Einfach, weil er erfrischend ist - dort teilen sich nämlich Mama und Papa 50:50 - und zwar tageweise - die Babyverantwortung - mit allen Konsequenzen!

Sooo, die Arbeit ruft und euer Tag hat bestimmt auch schon begonnen und es warten kreative Abenteuer auf euch...

Habt ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...