28.11.13

Gewonnen! Yeaaaah!

Unverhofft kommt oft :) Ingrid hat in ihrer Strickpraxis ein kleines Gewinnspiel gestartet - und obwohl ich natürlich nicht damit gerechnet hab, hab ich gewonnen!

Und so bekam ich Post. Zunächst war's nur ein unscheinbarer weißer Umschlag mit der Aufschrift "Büchersendung".



Aber darin verbarg sich nicht einfach nur mein Gewinnerheftchen, nein, nein! Ein kleiner Schatz war darin. So liebevoll eingepackt und verziert!



Vorsichtig ausgepackt - und da war es dann: Das Brigitte Spezial mit vielen schönen Anleitungen! Besonders die Pullovermodelle sind für mich spannend, weil das Projekt Pullover ja immer noch auf meiner To-Do-Liste steht. Vielleicht trau ich mich ja jetzt mal ran :)



Danke, liebe Ingrid für das tolle Heft! Meine erste Anleitungszeitschrift! :) Ich freu mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...