14.11.13

[Fertig] Zickzackmütze für den Liebsten

Ähm... Diese Mütze ist schon seit Februar fertig. *hust* Aber ich will sie euch trotzdem noch einmal zeigen, weil der Liebste sie so gerne trägt und weil ich sie auch so gerne klau manchmal :) Innen hab ich noch einen zerlegten Pulloverstoff eingenäht, damit's flauschig warm ist und nicht verzieht :)


Ich kann also doch noch häkeln :) Dieses Mützenpattern benutz ich jetzt auch noch für meine eigene Beanie... Eine ganz dicke. In braun. UND Türkis :)

Kommentare:

  1. Die ist aber auch wirklich toll!!! Schöne Mütze, die ihm hervorragend steht...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Mütze schaut wirklich toll aus. Ich bin froch dass du meinen Mützepattern so gut angewendet hast :) Welche Haken Größe hast du eigentlich benutzt? lg Ivana (www.ideaivana.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...