3.11.13

[Fertig] Tigerentensocken

Guten Morgen! Während ihr bestimmt gemütlich euren Sonntagskaffee schlürft, bin ich schon auf der Arbeit. Aber hier ist nix los - deshalb hab ich Zeit, euch den Morgen zu versüßen :)

Fertig sind sie schon lange, aber endlich hat die liebe Anka Kurzurlaub in Kiel gemacht und sie sich abgeholt: Ihre Tauschsocken.


mimyknits "Kiwis"
auf 2,5mm Cubics
Gr. 38


Ja, genau: Wieder ein Tauschgeschäft. Ich bekomme von ihr ein paar Maschenmarkierer und sie das erste Paar handgestrickte Socken! Das allererste Paar! Verrückt, oder? Da musste die Arme 23 Jahre ihres Lebens ohne Wollsocken herumlaufen...

Aber dafür gab's nun eine Spezialanfertigung :)

Kommentare:

  1. Die Assoziation mit einem gewissen Fußballverein drängt sich mir quasi auf, da ich in besagter Stadt wohne und es tatsächlich BVB-Wolle gibt, die vermutlich ein ähnliches Muster hervorruft ;) Aber durch die niedlichen Knöpfe ist ja jeder Irrtum aufgeklärt :)

    AntwortenLöschen
  2. Tigerenten! *kreisch* Ich will mehr Zeiiiiit!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll. Gefallen mir ausgesprochen gut. Deinen Blog habe ich gerade gefunden und der gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...