29.11.13

[Fertig] Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Für den lütten Immanuel gibt's eine Babyausstattung in weiß und rot.


Die Mama hatte sich Schneeflocken auf rotem Grund gewünscht. Und zwar babyweich!


Und die einzige flauschigweiche Babywolle, die ich überhaupt vertrauensvoll kaufe, ist die Babymerino von Drops :) Mit Nadelstärke 2,5mm verstrickt sie sich ganz wunderbar.


Auf den Babyschal sollte auch noch eine Schneeflocke gestickt werden, aber das sah nicht so schön aus. Also hab ich's bei dem hier belassen. :) Der Lütte ist jetzt jedenfalls warm eingepackt!

Kommentare:

  1. Sehr süß, die Mütze würde ich auch in groß toll finden :D Da freut sich die Mama vom Immanuel bestimmt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz besonders schönes Set - gerade zur Weihnachtszeit (aber natürlich auch sonst...) ♥♥♥

    liebe Wochenendgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein supersüßes Set geworden ♥

    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...