9.10.13

[Fertig] Babypumphose "We are Family"

Meine erste Babypumphose ist fertig :) Eigentlich liegen hier schon seit Monaten des Liebsten alte T-Shirts auf meinem Nähtisch, um zu Babykleidung zu werden und als Jerseytestkaninchen herzuhalten, aber tatsächlich ist der Liebste nicht dick genug! Ich muss ihn besser füttern, glaub ich!
Aus seinen T-Shirts konnte man keine Pumphose nähen, jedenfalls nicht nach dem süßen Schnittmuster von Lybstes. Das besteht nämlich nur aus einem Teil, welches mit zwei Nähten geschlossen wird und an dem dann die Bündchen befestigt werden. Sieht super aus und geht fix und einfach :)




Als nächstes werde ich dann den berühmten Frida-Schnitt vom Milchmonster ausprobieren. Vielleicht aus Jeans?

Aber erst einmal stehen noch ein Bibelumschlag und ein Bullikissen auf der Liste :)

Kommentare:

  1. Ein total süßer Stoff, solche Shirts trägt dein Liebster? Voll cool. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, er ist ja zu dünn, um seine T-Shirts für Babypumphosen herzugeben :) Deshalb musste ein Baumwollstoff her :) Aus seinen T-Shirts nähe ich wohl eher Fridas :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...