9.8.13

[Farben] Solarfärben - Die Ergebnisse

Hier hab ich euch gezeigt, wie das Solarfärben funktioniert wie meine angesetzten Gläser aussehen. Jetzt will ich euch natürlich nicht die Ergebnisse vorenthalten.

Ich bin relativ begeistert von den Farben. Der eine Strang (Sonnenblume, Goldrute, Stockrosen) hat schöne orangefarbene Flecken, dunkelblaue und knallgelbe Stellen und ist ansonsten schön dunkelgrün. Der andere (Tee, Schlehen, Blutpflaume, Kurkuma) ist mittelgrün und geht ins braune, wobei große Flächen auch gelb sind.

Und jetzt - Achtung, Bilderflut :)










Kommentare:

  1. Wow sind die schön bunt! Und Blau? Von den Stockrosen? Jetzt bin ich weiter gespannt auf das Gestrick!
    Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Fast zu schade um sie zu verarbeiten. ;) Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ein neuer Blog für meine Leseliste :)
    Ich freu mich immer nen Keks, wenn ich mal andere junge Strickerinnen in den unendlichen Weiten des Internets finde.

    Die Wolle sieht ziemlich toll aus, da hast du mir richtig Lust gemacht aufs ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Färbung. Ich bin schon meega gespannt auf meinen ersten Solarfärb-Versuch :o)
    Ist doch einfach was besonderes, wenn man mit Selbstgefärbter Wolle stricken kann.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...