14.8.13

[Fertig] Cotton Scrap Baby Hat

Hier was Kleines für zwischendurch.

Ich bin so froh, wenn ich abends um 22.00 Uhr endlich Feierabend habe.

Die Tage sind so komisch. Das Wetter ändert sich von einer Minute auf die andere und aus Grau wird Blau und wieder Grau. Ich versuche, auszuschlafen. Aber wenn ich das tu, bleibt mir vom Tag nichts mehr außer mein Platz an der Ausleihtheke der Unibibliothek. Wenn ich abends nach Hause komme, jogge ich noch meine 3km und freu mich aufs Abendessen, das mein Liebster dann netterweise zubereitet hat. Wir essen gemeinsam und lesen uns noch ein Kapitel vor - und das war's dann auch schon wieder.

Deshalb freu ich mich, wenn ich an kleinen, schnellen Projekten arbeiten kann, für die ich nicht so konzentriert sein muss. Eines Abends ist dieses kleine Mützchen entstanden.


In genau einer Woche beginnt mein Gemeindepraktikum irgendwo in Deutschland. Ich nehm euch mit ;)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...