10.7.13

[Fertig] Socken fertig - Horror vorbei

Ich hab noch nie sooo lange an einem blöden Paar Socken gesessen! Wieso sucht sich der Liebste sowas aus?

Okay, er hatte Recht, das Muster sieht super schön aus und passt auch ganz gut zu der Wolle. Sowieso ist der Effekt von krausrechts auf Socken nicht zu verachten... Aber nochmal? NIEMALS!


Zuerst hab ich die Anleitung falsch verstanden. Da war die aber auch gerade erst herausgekommen und die Designerin hat mir auch ganz lieb geholfen und selbst noch einmal die Anleitung umformuliert, weil wohl viele andere auch Probleme hatten. Aber selbst wenn man die Anleitung verstanden hat, war es sooo nervig dauernd am Blatt zu kleben und nachlesen zu müssen. Deshalb hat der Akt auch ein HALBES JAHR gedauert....


Naja, der Liebste ist glücklich und ich bin's auch... Die Schrecksensocken für eine superliebe Freundin sind jetzt angenadelt und machen wesentlich mehr Spaß :) Und mein zweiter Dice-Sock wartet auch noch auf mehr Beachtung :) Und danach bekommt der Liebste blaue Reste-Mixer-Socken... Da hab ich mir schon was ausgedacht... Das teil ich dann mit euch :)

1 Kommentar:

  1. Die sind aber echt mal schön! Trotzdem soll nicht so schnell wieder Sockenwetter werden :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...