23.7.13

Bullidecke VI: Es geht weiter!

Vom Sommer hab ich nicht so viel... Jeden Tag ca. 14 Std. lernen und Hausarbeiten schreiben und danach hab ich meistens keine Lust mehr auf häkeln oder stricken...

Aber das Zusammennähen als meditative Aktion schlechthin geht ganz wunderbar... Deshalb gibt's hier ein paar Fortschrittbilder für euch!


Nachdem ich mir sehr viele Varianten fürs Zusammennähen angesehen hab, bin ich doch bei der konventionellen Methode geblieben: Die Quadrate aufeinander legen und durch die beiden inneren Maschen zusammennähen. Nächstes Mal werde ich aber bestimmt was anderes ausprobieren. Sooo toll ist die Methode dann doch wieder nicht...



Moment mal! Nächstes Mal? Gott bewahre... Erst im nächsten Jahr hoffentlich! Wenn das gute Stück fertig ist, geht's an die Geschenkeproduktion...



Die lange Seite stimmt jetzt, aber sie muss noch doppelt so breit werden. Da hab ich noch ein bisschen was zu tun. Aber Spaß macht's allemal :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schick. Auf solche Mammutprojekte hab ich aber keinen Nerv. Dafür bin ich viel zu ungeduldig. :D Ich brauche schnelle Ergebnisse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...