22.6.13

Zuckersüßer Sommertag

Die Sonne strahlt über Kiel und es ist Kieler Woche-Zeit. Leider haben der Liebste und ich wenig davon, weil die Klausuren anstehen. Und während ich meinen ersten komplett freien Tag seit 3 1/2 Monaten genieße, muss er über seinen Lernnotizen brüten. Unfair!


Dafür gibt's aber nachher Kuchen! Da ich eine Niete im Backen bin - was auch an unserem Ofen liegt! - gibt's Erdbeer-Basilukum-Torte nach diesem Rezept. Super Kombi, wie ich finde, auch wenn ich gestern Abend, als ich den Kuchen gemacht hab, auf dem Balkon im Dunkeln erst einmal Minze statt Basilikum geerntet hab. Macht nix, jetzt ist es Erdbeer-Basilikum-Minze-Torte und riecht superduperlecker :) *mjam* Vielleicht kann ich dann auch dem liebsten ein Lächeln ins Gesicht zaubern...



Und bevor ich morgen den ganzen Sonntag arbeiten muss *yeah*, zeig ich euch noch schnell die süßen kleinen Babyschuhe, die das neuste Theologenbaby bekommen wird :) Vielleicht sind sie noch ein bisschen groß, aber zuckersüß, oder?



1 Kommentar:

  1. Liebe Tofu,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Du machst richtig tolle Sachen, das sieht keineswegs nach pfuschen aus....wie du bei mir schreibst!
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Werde dich gleich mal zu meinen Favoriten "packen" damit ich nichts mehr verpasse! ;-)
    Liebe Grüße und genieße deinen freien Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...