1.6.13

[Fertig] Eine Apfeltasche und eine mit Eulen zum Mitnehmen, bitte!

... haben meine lieben Kolleginnen bekommen, die mir, als ich so viel lernen musste, ein riesiges Motivationspaket schenkten. Einfach so. Mit Schoki und Tee und Wellnesskerze und Müsliriegeln. Ich hab mich SO gefreut, weil ich einfach auch gar nicht damit gerechnet hab.

Schade, dass ich immer noch nicht mehr Zeit habe und, im Gegenteil, alles noch schlimmer geworden ist, sodass ich ganz lange gar nicht dazu kam, mich erkenntlich zu zeigen :)

Aber jetzt sind sie fertig - eine Apfeltasche :D und eine kleinere mit Eulen drauf.


Genäht hab ich die beiden Schätzchen nach Pattydoos Anleitung auf der Dawanda-Nähschule-Seite. So easypeasy - und der Reißverschluss gelingt so IMMER!


Ganz sicher waren das nicht die letzten Exemplare! Sie sind sooo süß :)

Kommentare:

  1. Hallo Tofu, lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hab' mich sehr gefreut. Die Täschchen sind der Knaller - genau was für meine Johanna :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich steh auf Eulen. Und ne Nähmaschine steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beerenmama!

      Ich hab meine Nähmaschine für richtig günstig Geld bei ebay gefunden. Neu kostet sie 190€, da hab ich richtig Glück gehabt.
      Ansonsten kostet die kleine W6 nur 99Euro und hat 10 Jahre Garantie und alle finden sie ganz wunderbar :)

      Liebstes,
      tofu

      Löschen
  3. Die sind wirklich toll geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...