8.6.13

[Fertig] Sonnige Handytäschchen

Ein Lernwochenende bei meinen Eltern auf dem Land mit Sonnenschein, Kuchen und im Gras liegen und Bibelkunde lernen :)

Natürlich komm ich nicht mit leeren Händen zum Mama-Betüdel-Wochenende.



Zwei kleine Handytäschchen sind es geworden, eins für Mama, eins für Oma.

Man, haben die Biester mich Zeit gekostet! Zuerst war das Schnittmuster zu klein, dann hab ich das Schild falsch angenäht, dann alles falsch zusammengenäht. Ich setze mich nie wieder an die Nähmaschine nach 11 durchgängigen Stunden Uni. Da kann ich mich einfach nicht mehr konzentrieren.


Aber mit dem jetzigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden und Mama und Oma haben sich auch gefreut :)

1 Kommentar:

  1. Lustige Muster :) Erst kamen mir die Täschchen recht groß vor, aber sie werden geklappt, oder? Habe deinen Blog auf meiner Flanierleiste verlinkt. Beste Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...