24.6.13

[Fertig] Socken für vor einem Monat

hm... ja, diese Socken sollten eigentlich zum Geburtstagsbesuch bei meiner Mom fertig gewesen sein. Naja, nur einen Monat später sind sie's dann wirklich *ähem*

Meine Mom hat stattdessen eine Auberginenpflanze bekommen und Knuff und ich haben uns an dem kleinen Kamerageschenk beteiligt, worüber sich Mama sehr gefreut hat. :)

Jetzt wandern die Socken in 38/39 einfach mal in die Geschenkebox. Schließlich hat Oma die gleiche Größe und bald ist ja auch Nikolaus, Weihnachten, .... Es wird sich sicherlich eine Möglichkeit bieten :)


Kommentare:

  1. Die sind ja echt schick! Ich hab noch keine Socken gestrickt, krieg das mit dem Nadelspiel nicht so hin, aber das wird schon noch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das hinbekomme, dann du doch schon lange :) Außerdem gibt's ja noch die Varianten mit zwei oder einer Rundstricknadel, zwei auf einmal usw. :)
      Mit den Videos von EliZZZa geht das ganz flott :)

      Liebstes,
      tofu

      Löschen
  2. Tolle Socken sind das geworden. Hast du mit zwei Fäden gestrickt ?
    Deine Socken wirst du bestimmt gut los :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die sind einfach aus dem Knäuel ("Smokey eyes and coloured lips" von Opal) gestrickt :) Ich mag die längeren Übergänge total... Aber jetzt erinnerst du mich daran, dass ich aus dem Rest auf jeden Fall noch Zauberball-Socken machen werde :)

      Liebstes,
      tofu

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll. Und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Gibt es das irgendwo nachzulesen?
    LG
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...