12.5.13

[Farben] Der Papagei im Kamin

Mit den Tigerlilly-Babysocken ist dann auch der letzte Rest meiner selbstgefärbten "Papagei im Kamin"-Wolle aufgebraucht - bis auf ca. 5g, die im Resteschal 2013 landeten :)

So ist aus 100g "Papagei im Kamin"...


... ein Paar Urlaubssocken für Anne....


... ein Paar Jack+Jill-Babysocken mit Zopfimprovisation....




 .... und ein Paar Tigerlillybabysocken ...




Kommentare:

  1. Liebe Tofutrulla,
    ich schau sehr gerne bei Dir rein. Kriegst Du denn bald ein Baby bei all dem Babygestrick? Zuckersüß!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke für deinen Kommentar und deine lieben Worte!
      Also konkret unterwegs oder geplant ist demnächst kein Baby :) Aber das kann sich bei uns auch demnächst wieder ändern... :D

      Den richtigen Mann hab ich dazu schon, fehlt nur noch der richtige Zeitpunkt zwischen Uni und Co :D
      Aber bei meinen Freunden geht's langsam los - und Babysachen bekommt man immer so schnell fertig und außerdem sind sie soooo süüüüß :D

      Beste Grüße!

      Löschen
  2. Die sind ja toll! Und die Wolle. Uiii, ich staune. Socken habe ich noch nicht versucht, sind aber in Planung. Ich find deinen Blog interessant und folge dir sogleich. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...