10.2.13

Quallen sind am besten!

Quallen sind seit jeher meine Lieblingstiere. Neben Nilpferden, Okapis, Walfischen, Dinosauriern, Drachen, Alpakas, Lamas, Schafen, Bibern, Möwen, ... Aber Quallen sind eben am besten :)

Deshalb hab ich mich auch so über dieses niedliche Täschchen von meiner Freundin Anka gefreut, der ich das Häkeln via Skype in einem 8-Stunden-Nacht-Kurs beigebracht hab, als ich in Belgien und sie in Rostock war :)


Sie ist grün und pink und da sind QUALLEN drauf :)

Und endlich hat sie auch ihre Bestimmung gefunden: Für mein Jahresprojekt Bullidecke hab ich immer die 5er Häkelnadel, eine Schere und die Stopfnadel dabei. Und die Fäden, die ich beim Vernähen abschneide, landen auch in der weltbesten Quallentasche :)

Ich liebe Selbstgemachtes :)




Gerade läuft ein Tauschgeschäft mit meiner liebsten Anka. Ich bekomm Fimo-Maschenmakierer (ich bin echt zu ungeduldig für Fimo...) und sie bekommt die weltbesten Pfadfinderwandersocken. Ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...