3.2.13

[Fertig] Liebeskummersocken

Dieses Paar Liebeskummersocken habe ich am (Pfadfinder-)Wochenende fertigstellen können.



Die wandern jetzt zusammen mit Tee und einer Ladung Schokolade zu meiner besten Freundin nach Hamburg. Weil ich sie von hier aus nicht umarmen kann.

Die Wolle war in meinem Geburtstagsgeschenkpaket von des Liebsten Mama drin. Ich glaube, die ist von Aldi. Ließ sich aber sehr gut verstricken :)


Das Muster der Harris Tweed Socks findet ihr hier auf Ravelry. Mein Ravelryprojekt ist hier. :)


Kommentare:

  1. Hey,

    die Socken sind sehr schön geworden und ich glaube, deine Freundin wird sich sehr darüber freuen!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia! Danke für das Lob :) Ich hoffe auch, dass sie gut ankommen, und meine Freundin ein bisschen trösten... Die Arme :(

      Liebstes,
      tofu

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...