14.2.13

Der Zopfwahnsinn...

Eine kleine Auftragsarbeit für meine liebe Oma... Hätte lieber meine Mama machen sollen, die ist die einzige in der Familie, die gerne Zöpfe strickt ;)


Aber die Wolle (Lana Grossa Cool Wool Merino Big superfein) ist super.... Muss ich mir merken :)


Kommentare:

  1. Du zauberst wirklich wunder-, wunderschöne Sachen aus Wolle. Hach...dein Zopfauftrag sieht schon richtig gut aus- die Wolle ist wunderschön!Ich habe mich auch gleich mal als Leserin eingetragen, damit ich nicht das Endergebnis verpasse :)

    Vielen, vielen, lieben Dank- für deine liebe Info!

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Sisa


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb :) Da hast du mir aber ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und über neue Leser freu ich mich auch immer!

      Bis bald dann :)
      tofu

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...