5.1.13

[Fertig] I (heart) freestyle

Warum ist es nur so grau draußen? Das demotiviert mich. Ich liebe Winter! Aber nicht, wenn's grau und matschig ist. Und hier, im höchsten Norden Deutschlands, ist es immer grau. :(

Und diese Demotivation führt dazu, dass ich wieder mal alles mache, aber nicht das, was ich tun sollte. :( Viel lieber bring ich Pfand weg, räum die Spülmaschine aus oder ein und zur Entspannung stricke ich ein bisschen... Sehr produktiv, aber Bruder Luther wartet immer noch auf mich.

Naja, immerhin wird Nr. 11 niemals kalte Füße oder Ohren haben:


Die Mütze ist absolut freestylemäßig entstanden - die Baumwollreste hab ich von meiner Topflappenstrickenden Mama bekommen. Hier ist das Ravelryprojekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...