21.1.13

Bullidecke III

Am Mittwoch bei einem kleinen Häkeltreffen mit meiner herzallerliebsten Lieblingspfadfinderfreundin konnte ich endlich mit der Bullidecke beginnen. Die ersten Quadrate häkelten sich nicht so richtig schnell, schließlich mussten die Farben erst einmal entdeckt werden und die Anleitung verinnerlicht.

Auf dem Pfadfinderwochenende aber konnte ich schon so richtig loslegen. Mittlerweile sind 20 Quadrate fertig vernäht. Es macht tierisch Spaß :)

Ich kann kaum erwarten, die Decke fertig und in Action zu sehen :) Ich liebe es, die drei Farben für die Granny Squares auszuwählen, zu sehen, wie die Farben zusammenspielen und sie dann miteinander anzuordnen. :)

1 Kommentar:

  1. Deine Bullydecke wird klasse! Ich habe mir auch für 2013 meine erste Grannydecke vorgenommen. Weia, ich bin Wiedereinsteiger und gespannt, ob das was wird :-)
    dein Blog gefällt mir, ich komme auf jeden Fall wieder!
    LG kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...