16.1.13

Bullidecke II

Das Jahresprojekt 2013 kann losgehen, der Bulli bekommt seine Kuscheldecke :)

Der Postbote war nämlich gerade da und brachte ein bisschen Wolle mit...


Die dunkelgrauen Knäule links und die Myboshy-Wolle sind für meine Strickmädels und der Rest, weiß, blau, grün und einige Brauntöne, werden zur Decke verarbeitet. Wahrscheinlich kommt man mit der Wolle gar nicht hin, aber der Anfang ist gemacht :)

Heute Abend werden die ersten Sunburst-Grannies geübt und die Wolle ordentlich gestasht. Das Ravelry-Projekt ist schon angelegt und am Wochenende hab ich viel Zeit vor dem Kamin zum Häkeln.
Wir treffen uns an einem abgelegenen Orte in Schleswig-Holstein, um völlig ohne Internet, Heizung und Störung eine Pfadfinderaktion vorzubereiten. Tona wird dann das Sockenstricken gezeigt und ich komm hoffentlich wieder ins Häkeln rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...