3.12.12

Weihnachten-Escalator-Socken für Papa

Weihnachtsgeschenk No. 1 ist fast fertig. Oh man, bin ich spät dran! Nur noch 21 Tage und dann ist es auch schon soweit! Bis dahin wollen noch 2 Paar Socken, 2 Loops und ein großes Tuch fertig werden... Mist!

Naja, aber die Socken für Papa werden auf jeden Fall den Weg unter den Tannenbaum fnden :) Beim zweiten Socken bin ich bei der *nerv*-Ferse angelangt und die Partnersocke ist schon lange fertig.


Ich hoffe doch sehr, dass er sich freut. Immerhin hat er bisher nur Restesocken von irgendwelchen Basarkreisomis bekommen, die nicht sehr liebevoll gestrickt aussehen. Außerdem mag er keine "Mischfarben". Was genau er jetzt damit meint, weiß niemand so genau. Aber schwarz mag er z.B. auch nicht. Dunkelblau müsste doch gehen, oder?

Das Muster macht die Socken trotz relativ langweiliger Farben wirklich interessant, finde ich :)



Das Escalator-Muster findet ihr übrigens hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...