6.11.12

Ich verabschiede mich...

und diese angefangene Socke auch. Die wird gnadenlos geribbelt und bei einem neuen Versuch mit anderen Farben zur ersten Fair Isle Socke, die dann hübsch verpackt an meine liebe Oma gereicht wird. Weihnachtsgeschenk nämlich :)
(Man darf gespannt sein, so ganz verinnerlicht, wie das funktionieren soll, hab ich nämlich noch nicht...)



Tschüß, Traveller-Socke!

(Das Grün stellte sich eh als viel heller heraus als erwartet und ist gar keine Männerfarbe mehr. Der Liebste kriegt also irgendwann anders neue Socken...)


Und auch der Geliebteste und ich müssen unsere Sachen packen. Wir fahren heute nämlich auf geheime Mission vom äußersten Norden in den untersten Süden. Ludwigshafen, wir kommen!

(Was wir da treiben, werdet ihr dann schon zu sehen bekommen :))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...