3.9.12

[Fertig] Genähte Tüdelkramtäschchen und Lieblingscremevorstellung

... eigentlich müssten die Tüdelkrambüdel heißen oder so :D

Keine Sternstunden der deutschen Nähkunst, aber ich find sie ganz niedlich. Ich bezweifle allerdings, dass Nähen und ich jemals Freunde werden :(


Genäht hab ich drei verschiedene Täschchen, auf drei verschiedene Art und Weisen und ich hab gemerkt: Die kompliziertere ist nicht unbedingt die bessere Lösung :)

Vlieseline hätte mir meine Arbeit auch ein bisschen verschönert, finde ich. Aber so ging's ja auch. Gelandet sind die drei Schätzchen in der Mitbringsel-Schublade, genau wie drei weitere Ausgaben der wunderbaren Limited Edition-Handcreme, die's zur Zeit bei Rossmann gibt.

Ich mag das Design und obwohl ich kein Fan von weißer Schokolade bin, duftet die Creme ganz herrlich lecker und vorallem auch lange. Leider hält sie das Versprechen, keinen Fettfilm zu hinterlassen, nicht ganz. Aber gepflegt fühlt es sich alle Mal an. Und der Preis war auch ziemlich niedrig - 69c? Ich glaube, schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...