26.6.12

[Fertig] Schwanger oder nicht: FERTIG ist das Jupiter-Baby-Set

Ich lieg mit Grippe im Bett. Und das, obwohl ich in einer Woche Bibelkunde schreiben muss. Ich weiß nicht wie viele Nervenzusammenbrüche ich seit Freitag hatte, aber es waren einige. Mittlerweile ist die Prüfungsangst und die Panik zu Gleichgültigkeit geworden. Ich kann nichts essen, alles spuck ich nach wenigen Stunden wieder aus, mein Kopf platzt... und ich muss doch das ganze Neue Testament kapitelweise kennen...

Also stricke ich und hör das Bibelhörbuch... Hmm... Aber bei dem Wetter, welches hier herrscht, möchte man auch gar nicht so gerne raus... Regen. Den ganzen Tag...


Damit ist die schöne Jupiter-Wolle von mimyknits auch schon alle - ein ganz kleiner Rest für meinen Linen-Stitch-Reste-Schal ist noch übrig geblieben.

Mein Liebster, der beste, den's gibt, war heute in der Apotheke und hat mir Anti-Kotz-Mittel und was gegen meinen Husten gekauft und wurde prompt gefragt, ob wir denn eine Schwangerschaft ausschließen könnten.... Ähm, jaaa, eiiigentlich schooon?!

Nachwuchs wäre jetzt nicht so angebracht... Aber warme Füße hätte das Baby auf jeden Fall ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...