27.6.12

Multiple Kulinarische Orgasmen: Schafkäse-Canneloni auf Tomatenragout

Mein erster Pasta-Selbstmach-Versuch, als ich 13 Jahre alt war, ging total daneben. Statt leckerer Bandnudeln hatte ich nur Teigmatschsuppe produziert... Und danach hab ich's nie wieder versucht.

Bis jetzt! Mein Freund kann ziemlich gut kochen (und tut das auch noch gerne :D), das hat mir dann Mut gemacht, es mit ihm noch einmal zu versuchen. Aus der Unibibliothek hatte ich mir das Buch "Ausgerollt-Pasta selber machen" ausgeliehen und war total begeistert von den ganzen leckeren Rezepten.

Wir entschieden uns dann für die vegetarischen


Schafkäse-Canneloni auf Tomatenragout


Sooooo lecker :) Als nächstes trauen wir uns dann an Spinatbandnudeln mit Gorgonzola-Sauce :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...