1.5.12

So many things I wanna do: In May

Der Mai fing schon so perfekt an:
Ich bin neben meinem Liebsten aufgewacht, die Sonne schien ins Fenster, wir haben im Bett gefrühstückt und dabei Cat Stevens gehört... Jetzt sitz ich immer noch im Gammellook vor dem Laptop und freu mir nen Knopp an die Backe, dass so tolles Wetter ist, dass das Leben schön ist und ich heute nicht zur Uni muss.

Der Postbote hat mir vorgestern ein wunderbar wolliges Paket gebracht, Inhalt war dieser wunderbar flauschige Strang Malabrigo Lace in der Farbe "Sealing Wax". Ich hab mich sofort verliebt:


Damit hab ich jetzt meinen Citron angeschlagen... und der will fertig gestrickt werden im Mai.

Und damit kommen wir auch schon zur Mai-Liste:

  • Spinnen üben, meine Handspindel versauert seit 3 Monaten in der Schachtel. Das ist nicht gut :(
  • Citron fertig stricken
  • Papageienexplosionssocken fertig stricken
  • Das letzte Sockenwolleknäul in meinem Stash verbraten
  • alle Sockenwollreste in meinem Villa-Kunterbunt-Schal unterbringen

Und nichts Neues anfangen! :)

Habt einen schönen Maifeiertag! Genießt die Sonne!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...